OTR-Spezialist Starco veröffentlicht neue Bruttopreisliste

Dienstag, 2. April 2013 | 0 Kommentare
 
OTR-Spezialist Starco veröffentlicht neue Bruttopreisliste
OTR-Spezialist Starco veröffentlicht neue Bruttopreisliste

Starco hat seine neue Bruttopreisliste für Deutschland, Österreich und die Schweiz veröffentlicht. Dabei hat der dänische OTR-Reifenspezialist sein Produktprogramm stark erweitert, unter anderem mit der im Sommer 2012 exklusiv eingeführten Marke Galaxy, die sowohl im Industrie- als auch im Landwirtschaftsreifenbereich angeboten wird. Im Vollgummireifensegment hat Starco die neuen Produktlinien “Starco Tusker” und “Starco Unicorn” anzubieten.

Alle Vollgummireifen kommen dabei aus dem Starco-eigenen Werk auf Sri Lanka und wurden von eigenen, erfahrenen Ingenieuren in England entwickelt. Auch im Bereich Landwirtschaftsreifen hat das dänische Unternehmen umfangreiche Programmerweiterungen vorgenommen. So befinden sich jetzt neben den radialen Galaxy-Traktorreifen auch diagonale AS-Reifen der Marke Starmaxx im Sortiment.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *