Sailun Tyres unterstützt seine Vertriebspartner in Europa

Dienstag, 26. März 2013 | 0 Kommentare
 

Sailun Tyres bemüht sich kontinuierlich um ein stärkeres Markenbewusstsein in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) und möchte dabei insbesondere sicherstellen, “dass unsere Vertriebspartner bei Messen in der jeweiligen Region Unterstützung erhalten und dass die Marke Sailun auf allen Vertriebspartnerständen optimal präsent ist”. Dazu bietet die Reifenmarke entsprechendes Grafikmaterial für Standposter, Produktliteratur und Broschüren in den jeweiligen Sprachen sowie Sailun-Merchandising-Produkte. “Unser Support-Programm für 2013 hat bereits in der vergangenen Woche mit einer Sailun-Markenpräsenz an vier Ständen auf der Pneu Expo im französischen Lyon begonnen”, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *