OTR-Spezialist Starco launcht neue Internetseite

Starco hat eine neue Internetseite. Wie der dänische OTR-Reifenspezialist mitteilt, stelle man damit nicht nur eine neue Webpräsenz online, sondern beginne gleichzeitig “eine neue Ära”, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. Im vergangenen August hatte Starco erstmals mitgeteilt, man wolle “eine neue strategische Onlineplattform” erstellen und veröffentlichen, von der das Unternehmen wie auch alle seine Kunden profitieren könnten. Phase eins des Projektlaunchs sei jetzt abgeschlossen; in den kommenden Wochen werden dann auch die Seiten aller weiterer zur Gruppe gehörenden Unternehmen dem neuen Design angepasst. Die Internetseite ist unter www.starco.com zu finden und ist in englischer und russischer Sprache. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.