Permanente Weiterentwicklungen bei McGard

Nachdem die chrombeschichteten, rostbeständigen McGard-Radschrauben erfolgreich im Markt eingeführt wurden, plant die McGard Deutschland GmbH (Nordheim) nun den nächsten Schritt: Ab dem Frühjahr 2013 werden längere Abmessungen der Radschrauben in „Chrom“ und „Schwarz“ zur Anwendung bei Fahrzeugen mit Spurplatten erhältlich sein.

Außerdem bietet McGard zukünftig die Möglichkeit an, die hochwertigen Radschrauben mit einem personalisierten Logo oder den eigenen Initialen zu gravieren. Dafür muss lediglich das gewünschte Motiv an McGard geschickt werden, der Kunde erhält dann ein hochwertiges Set bestehend aus 20 Radschrauben, vier Raddiebstahlsicherungen und zwei Schlüsseln. Der Verpackung, bestehend aus einer edlen Holzkiste, wird ein Zertifikat beigefügt, welches die Exklusivität und die Einzigartigkeit der personalisierten Radschrauben bescheinigt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.