Indischer Händlerverband unterstützt „Tyrexpo India 2013“

Mittwoch, 6. März 2013 | 0 Kommentare
 

Die indische Handelsorganisation TNTDA (Tamil Nadu Tyre Dealers Association) unterstützt die vom 9. bis zum 11. Juli dieses Jahres im eigenen Lande stattfindende “Tyrexpo India”.

Das teilt ECI International als Veranstalter der Messe mit. Dies bedeute, dass die TNTDA dort nicht nur selbst als Aussteller vertreten sein werde, sondern auch aktiv für einen Besuch der Messe werbe. “Wir sind sehr erfreut, die TNTDA als Aussteller begrüßen zu können.

Ihr Engagement ist eine exzellente Neuigkeit, weil sie die führenden professionellen Reifenvermarkter des Landes repräsentiert. Wir werden eng mit dem TNTDA-Präsidenten Nirmal Singhvi von Raja Tyres sowie seinen Kollegen zusammenarbeiten, damit die Veranstaltung ein voller Erfolg für die Mitglieder wird”, sagt ECI-Geschäftsführer Paul Farrant. cm .

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *