Viele Kundendirektkontakte auf der World of Bike für Reifen Krupp

Freitag, 22. Februar 2013 | 0 Kommentare
 
Messestand mit “Lageroptik”
Messestand mit “Lageroptik”

Reifen Krupp (Schifferstadt, ein Unternehmen der Reiff-Gruppe), Großhändler für Motorradbereifung, hat zum ersten Mal an der Motorradfachmesse World of Bike MotoTrade am 9. und 10. Februar in Gießen teilgenommen.

Das Team um Markus Weißenmayer mit seinem Messestand in Lageroptik lud die Fachbesucher zu Gesprächen rund um die Reifenbeschaffung ein: Genügend Platz für Gespräche schuf eine offene Kommunikations- und Informationsplattform und lockte viele Fachbesucher auf den Messestand. Im Dialog mit interessierten Messegästen konnte der Grossist gezielt über sein breit gefächertes Sortiment informieren und das effiziente Logistikkonzept zusätzlich auf dem großen Monitor an der eigenen Bar vorstellen. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *