Aktion „Reifenmonat März“ gut angelaufen

Die Aktion “Reifenmonat März” der Initiative Reifenqualität – “Ich fahr auf Nummer sicher!” des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) sei gut angelaufen, teilt die Aktion begleitende Agentur CGW (Krefeld), die im Übrigen vielfältiges Aktionsmaterial parat hält, mit. Bei der Aktion werden Autofahrer, die im März 2013 bei Dekra, TÜV Rheinland oder KÜS die Hauptuntersuchung durchführen lassen, über die Sicherheitsrisiken abgefahrener Reifen informiert. Auch die Aktionsmedien wie Spiegel- oder Lenkradanhänger mit Profiltiefenmesser, Poster, Flyer u. v. m. stehen ganz im Zeichen der Profiltiefe: Alle Kfz-, Reifengroß- und Fachhändler sowie Kfz-Meisterwerkstätten, die bis Donnerstag, 14. Februar, Aktionsmedien bestellen, sollen die Lieferung noch bis Ende Februar erhalten, so CGW. Mehr Informationen zur Initiative Reifenqualität – “Ich fahr auf Nummer sicher!” und zur Aktion “Reifenmonat März” sowie das Bestellformular finden sich unter http://www.reifenqualitaet.de/haendler.html. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.