Marke geknackt: NRZ-Branchenarchiv umfasst jetzt 10.000 Personennamen

Die Webseiten der NEUE REIFENZEITUNG sind ein beliebter Anlaufpunkt für Informationen rund um das Reifen- und Rädergeschäft. Jetzt können wir mit einer ganz besonderen Meldung in eigener Sache aufwarten: Unser Onlinearchiv unter www.reifenpresse.de umfasst seit heute die runde Zahl von inzwischen schon Opens external link in new window10.000 Personennamen, die in einem der insgesamt über 43.000 Beiträge seit 1998 Erwähnung finden und somit in der einen oder anderen Form mit der Branche in Verbindung stehen. Der 10.000. Neuzugang, der in unser System eingepflegt wurde, ist übrigens der Name von Marcus Peter, Personalleiter der Vredestein GmbH. Dabei wird es aber sicher nicht lange bleiben, denn schließlich hat die Redaktion allein im vergangenen Jahr gut 4.200 aktuelle Meldungen verfasst. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.