Dunlop erweitert Palette des Sport Maxx RT und liefert für Maserati Quattroporte

Dienstag, 15. Januar 2013 | 0 Kommentare
 
Der Dunlop Sport Maxx RT, der im vergangenen Jahr eingeführt wurde, ist ab dieser Saison in 25 weiteren Größen erhältlich
Der Dunlop Sport Maxx RT, der im vergangenen Jahr eingeführt wurde, ist ab dieser Saison in 25 weiteren Größen erhältlich

Pünktlich zur neuen Sommersaison 2013 erweitert Dunlop die Modellpalette des erst im vergangenen Jahr eingeführten “Dunlop Sport Maxx RT”. Um die wachsende Nachfrage nach Sport- und High-Performance-Reifen zu befriedigen, werden insgesamt 25 Größen zur bereits existierenden Palette hinzugefügt. “Der Dunlop Sport Maxx RT wurde speziell für leidenschaftliche Autofahrer entwickelt.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *