Gewinner steht fest: Tombola-Preis für einen optimalen Reifenservice

Die 21. Fachtagung “Freie Werkstätten und Servicebetriebe”, die Ende Oktober in Würzburg stattfand, war für Kaguma ein voller Erfolg. 350 Teilnehmer des Branchentreffs informierten sich über Fachvorträge und Praxistipps im Servicemarkt. Kaguma, die Reifen- und Service-Plattform, nahm diese Veranstaltung zum Anlass, ihre neuen innovativen Service-Highlights vorzustellen. Für die in diesem Rahmen veranstaltete Tombola stellte Kaguma ein perfekt abgestimmtes Set zum Wuchten von Rädern als Gewinn zur Verfügung. Dieses Set besteht aus dem Duo Expert, ein Spannhülsen-Set, und der Quick Plate, eine Typenspannvorrichtung. Beide Produkte stammen aus dem Hause Haweka und ermöglichen ein toleranzfreies Zentrieren des zu wuchtenden Rades sowie reproduzierbare Wuchtergebnisse. Für diesen Gewinn wurde nun Familie Wolf vom Kfz-Meisterbetrieb Wolf in Heiligenhaus ausgelost. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.