Sailun Tyres will mit seinen Kunden „souverän um jede Kurve“

Donnerstag, 13. Dezember 2012 | 0 Kommentare
 
Das neue Sailun-Tyres-Markenmotto “With You Through Every Turn” soll künftig das das gesamte POS-, Veranstaltungs- und Messematerial sowie gedruckte und Onlinemedien zieren
Das neue Sailun-Tyres-Markenmotto “With You Through Every Turn” soll künftig das das gesamte POS-, Veranstaltungs- und Messematerial sowie gedruckte und Onlinemedien zieren

“Das Motto ‚With You Through Every Turn’ (auf Deutsch: ‚Mit Ihnen souverän um jede Kurve’) skizzieren die Richtlinien, wie wir uns die Präsentation der Marke Sailun auf allen Märkten in Europa, im Nahen und Mittleren Osten sowie in Afrika vorstellen.” Wie das Unternehmen weiter in einer Mitteilung schreibt, solle der neue Markenclaim in den kommenden Monaten schrittweise für die gesamte neue Werbung und für neue Verkaufsaktionen eingeführt werden. Der Claim sei das Ergebnis einer Reihe von nordamerikanischen Forschungsprojekten, die mit Verbrauchern, Händlern, Vertriebspartnern und Wettbewerbern durchgeführt wurden und nun auch für den europäischen Markt adaptiert werden soll.

“Künftig werden alle zentral produzierten Merchandisingprodukte mit Sailun-Markenkennzeichnung, das gesamte POS-, Veranstaltungs- und Messematerial sowie gedruckte und Onlinemedien das neue Motto tragen.” Martin West, Geschäftsführer von Sailun Tyres, EMEA, dazu: “Unsere Marke verzeichnet in der gesamten Region Wachstum. Wir erschließen neue Märkte für das Sailun-Reifensortiment.

Es ist daher wichtig, dass die Marke stimmig und klar ihre Aussage vertritt und ebenso stimmig und klar von uns und unseren Vertriebspartnern dargestellt wird. Wir werden Sie unterstützen – bitte informieren Sie alle Mitarbeiter und Kunden über ‚Sailun Tyres – With You Through Every Turn’ und nehmen Sie dieses Motto in Ihr Werbematerial auf.” ab .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *