100 Gäste beim Informationstag „Netzwerk für Service“

Nach Hamburg hatten vor Kurzem elf Unternehmen zum zweiten Informationstag „Netzwerk für Service“ eingeladen. Fast 100 Gäste hatten sich im Vorfeld angemeldet, um sich über kreative und hilfreiche Ideen rund um den Kfz-Service zu informieren. „Die vielen guten Gespräche haben gezeigt, dass wir mit diesem neuen Messekonzept genau richtig liegen“, betont Klaus König, Leiter Vertrieb und Marketing bei der Werbas AG, die den Anstoß zu der Veranstaltung gegeben hatte.

Aufgrund der positiven Erfahrungen und Rückmeldungen der Besucher fühlen sich die Macher ermutigt, das Konzept „Netzwerk für Service“ fortzuführen und weiter zu entwickeln. So ist die nächste Veranstaltung bereits in Planung. Im Frühjahr 2013 will das Netzwerk Werkstätten und Autohäuser aus der Region nach Düsseldorf einladen. Schon in Hamburg haben sich die meisten der elf Aussteller entschieden, auch in Düsseldorf wieder mit von der Partie zu sein. Anfragen von fünf weiteren Firmen sollen vorliegen.

Die elf Aussteller in Hamburg: DAT, HRF, HS Hamburger Software, LB Gruppe, Syrcon, TecDoc, tirecon, TYSYS, tyremotive, Werbas und WOW! Würth Online World. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.