Markenpreis des Verlages Deutsche Standards Editionen an Bilstein

Donnerstag, 29. November 2012 | 0 Kommentare
 
Mit Brief und Siegel – Bilstein ist auch 2013 “Marke des Jahrhunderts”  Foto: Bilstein
Mit Brief und Siegel – Bilstein ist auch 2013 “Marke des Jahrhunderts” Foto: Bilstein

Bilstein gehört erneut zum exklusiven Kreis der “Marken des Jahrhunderts”. In der von Verleger und Publizist Dr. Florian Langenscheidt herausgegebenen Jubiläumsausgabe sind alle Marken aufgenommen, die beispielhaft für ihre jeweilige Branche stehen.

Die in einer deutschen, englischen und chinesischen Ausgabe erscheinende und aufwendig gestaltete Jubiläumsedition mit dem Titel “Leuchttürme auf dem Markenmeer” ist verbunden mit dem Markenpreis der Deutschen Standards. Thomas Wörmann, Leiter Marketing, nahm den begehrten Preis im Rahmen einer großen Markengala im Berliner Hotel Adlon entgegen. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *