Türkische Website hat sich Thema Sicherheit durch Winterreifen verschrieben

,

Die Verwendung von Winterreifen bei entsprechend angezeigten Fahrbahnbedingungen während der kalten Jahreszeit ist eine Art von Risikomanagement, sagt Alpay Lök, Geschäftsführer der in der Türkei beheimateten Firma Frenteknik Otomotiv Sanayi Tic. Ltd., die sich eigentlich auf den Handel mit Bremsenkomponenten spezialisiert hat. Das Unternehmen betreibt unter der Internetadresse www.kislastigi.com bzw. www.wintertyreturkey.com allerdings eine Website, mit der die eigenen Landsleute für das Thema Winterreifen sensibilisiert bzw. über deren Einfluss auf die Sicherheit im Straßenverkehr aufgeklärt werden sollen. Die Site biete umfangreiche Informationen für alle, die mehr über Winterreifen in Erfahrung bringen wollen, heißt es. “Durch diese Webseite haben wir bis jetzt keine Winterreifen verkauft, aber wir werden durch eine neue Webseite ab 1. Dezember online verkaufen”, kündigt Lök zugleich den Einstieg seines Unternehmens ins (Winter-)Reifengeschäft an. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.