ReifenDirekt.de hilft Servicepartner, „Bedford Blitz TK“ zu restaurieren

Freitag, 19. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Ein Fall für den Restaurator: Der legendäre “Bedford Blitz TK” wurde jetzt von den “Oldieschraubern” aus Herne mit Hilfe von ReifenDirekt.de restauriert
Ein Fall für den Restaurator: Der legendäre “Bedford Blitz TK” wurde jetzt von den “Oldieschraubern” aus Herne mit Hilfe von ReifenDirekt.de restauriert

Eigentlich galt er als verschollen. Jetzt ist er aus der Versenkung aufgetaucht und soll auf der “Historicar” an diesem Wochenende in Duisburg einschlagen: Der legendäre “Bedford Blitz TK”, das wohl seltenste Kult-Abschleppfahrzeug. Aufgemöbelt wird der Blitz von einem engagierten ReifenDirekt.

de-Servicepartner-Team im Ruhrgebiet, den “Oldieschraubern” aus Herne, die den Abschlepp-Oldtimer mit den passenden Reifen von ReifenDirekt.de ausstatten. Eigentlich wollte er die Suche nach den passenden Reifen für den Blitz schon aufgeben, doch dann kam Andreas Stahl von Oldieschrauber.

eu ein Geistesblitz: “Überall haben wir nach passenden Reifen für unser Projekt ‚Blitz’ gesucht, keiner konnte uns in kürzester Zeit passende Reifen für die Restauration unseres Blitz’ besorgen. Dann haben wir bei unserem Partner ReifenDirekt.de angefragt und erfahren, dass der Onlineshop auch spezielle Reifen und sogar Oldtimerreifen anbietet – und der Fall war geritzt.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *