“Aluplus”-Konzept wird bei Tyre24 auch im Winter fortgesetzt

, ,

Die Tyre24 GmbH setzt ihr Opens external link in new window“Aluplus” genanntes Konzept rund um die Vermarktung von Leichtmetallrädern auch im Winter fort. “Nach der positiven Resonanz der teilnehmenden Aluradhersteller zum ‚Aluplus’-Poster im Sommer erfahren die Händler diese Unterstützung nun auch im Winterrädergeschäft”, erklärt das Unternehmen. Dementsprechend wurden zwei Poster aufgelegt, von denen alle Tyre24-Händler Ende September über die Opens external link in new windowKundenzeitschrift Opens external link in new windowReifenwelt jeweils ein Exemplar kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben und auf denen insgesamt 60 wintertaugliche Räder abgebildet sind. Die Poster im DIN-A1-Format, von denen Tyre24-Kunden in Bedarfsfall per E-Mail an info@tyre24.de kostenlos noch weitere nachbestellen können, sind dazu gedacht, durch ihre Platzierung im Ausstellungs-/Verkaufsraum bei Kunden gezielt das Interesse an Alurädern zu wecken. Alle darauf abgebildeten Produkte sollen über die Tyre24-Plattform verfügbar sowie die Verwendungsbereiche und Fahrzeugzuordnungen über die “Alukomfortsuche” unter www.tyre24.de bzw. Eingabe des Radherstellers auffindbar sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.