“Aluplus”-Konzept wird bei Tyre24 auch im Winter fortgesetzt

Mittwoch, 17. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 

Die Tyre24 GmbH setzt ihr “Aluplus” genanntes Konzept rund um die Vermarktung von Leichtmetallrädern auch im Winter fort. “Nach der positiven Resonanz der teilnehmenden Aluradhersteller zum ‚Aluplus’-Poster im Sommer erfahren die Händler diese Unterstützung nun auch im Winterrädergeschäft”, erklärt das Unternehmen. Dementsprechend wurden zwei Poster aufgelegt, von denen alle Tyre24-Händler Ende September über die Kundenzeitschrift Reifenwelt jeweils ein Exemplar kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben und auf denen insgesamt 60 wintertaugliche Räder abgebildet sind.

Die Poster im DIN-A1-Format, von denen Tyre24-Kunden in Bedarfsfall per E-Mail an info@tyre24.de kostenlos noch weitere nachbestellen können, sind dazu gedacht, durch ihre Platzierung im Ausstellungs-/Verkaufsraum bei Kunden gezielt das Interesse an Alurädern zu wecken. Alle darauf abgebildeten Produkte sollen über die Tyre24-Plattform verfügbar sowie die Verwendungsbereiche und Fahrzeugzuordnungen über die “Alukomfortsuche” unter www.

tyre24.de bzw. Eingabe des Radherstellers auffindbar sein.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *