Bilstein neuer Zulieferer im Tyre24-Tuningmodul

Die Tyre24 GmbH (Kaiserslautern) konnte mit der ThyssenKrupp Bilstein GmbH einen neuen bedeutenden Lieferanten für ihren Tuningbereich auf der B2B-Onlineplattform www.tyre24.de gewinnen. Bilstein, einer der führenden Premiumhersteller von Stoßdämpfern und Fahrwerken, bietet sein Sortiment bei www.tyre24.de erstmalig auf einer Onlineplattform an.

Mit Bilstein schließt die Tyre24 GmbH eine Lücke auf ihrer Plattform im Premiumbereich, was den mehr als 17.000 angeschlossenen Händlern zugutekommt. Diesen stehen in der Kategorie Fahrwerkstechnik nun Sportfahrwerke, Gewindefahrwerke sowie Hochleistungsstoßdämpfer von Bilstein für ein breites Angebot an Fahrzeugmodellen zur Verfügung. Die bestellten Bilstein-Produkte werden von der Firma Göhrum in Sindelfingen, einem Großhändler mit Werksunterstützung, ausgeliefert.

„Mit Tyre24 haben wir einen passenden und seriösen Partner gefunden, der durch seine gute Händlervernetzung mit mehr als 17.000 Fachbetrieben eine flächendeckende Struktur bieten kann“, so Christian Renfordt, Sales Manager von Bilstein. Besonders stolz ist Klaus Schmidt, Projektleiter Tyre24 Tuning, auf den 24-stündigen Lieferservice: „Der Service versetzt unsere Händler in die Lage, nicht nur marktgerechte Preise, sondern auch zeitnahe Einbautermine an die Kunden weiter zu geben.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.