Neue Strukturen und neue Produkte auf der Nfz-IAA bei Hankook

Montag, 1. Oktober 2012 | 0 Kommentare
 
Auftritt einer Marke, die auch bei Lkw-Reifen Premiumansprüchen genügen will
Auftritt einer Marke, die auch bei Lkw-Reifen Premiumansprüchen genügen will

Friedel Loke trägt auf seiner Visitenkarte den Titel Verkaufsdirektor Nord. Für diese Region ist er (auch für Pkw-Reifen) auch verantwortlich. Darüber hinaus hat ihm die Hankook Reifen Deutschland GmbH mit der Aufgabe betraut, deutschlandweit ein Team aufzubauen, mit dem es möglich sein soll, den Konzerninvestitionen in das Lkw-Reifensegment entsprechend im Markt vertreten zu sei.

Mit einem gut funktionierenden Lager in Fulda – “Belieferung ab einem Reifen über Reifenhändler”, ergänzt der für den “Vertrieb Lkw Flotte” in der Verkaufsregion Nord verantwortliche Holger Guse – ist ein erster Schritt erfolgt. Jetzt gilt es, ein schlagkräftiges Team aufzubauen und Loke weiß, dass es nicht so einfach ist, kompetente und in sein Team passende Mitarbeiter zu finden. Zum Zeitpunkt der Messe zählte er zehn Außendienstmitarbeiter, die Pkw- und Lkw-Reifen “aus einer Tasche” anbieten.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *