CITEXPO mit 7.200 Besuchern ein voller Erfolg

Mittwoch, 26. September 2012 | 0 Kommentare
 

Mitte September fand bereits zum zehnten Mal die China International Tire Expo, kurz: CITEXPO, in Shanghai statt. In diesem Jahr lockte die Reifenfachmesse rund 7.200 Besucher an, von denen mit 3.

000 über 40 Prozent von außerhalb Chinas angereist waren. Insbesondere wurden diese Messebesucher dabei von den 305 Ausstellern aus 105 Ländern angelockt; auch unsere englischsprachige Schwesterzeitschrift Tyres & Accessories gehört seit jeher zu den Ausstellern. “Einige sagen, unsere Show hat zu viele chinesische Distributeure.

Ich finde aber, dass wir überaus international sind”, sagt Wilko Fong, Geschäftsführer der Reliable International Exhibition Services, dem Veranstalter hinter der CITEXPO.  Die nächste CITEXPO-Messe findet vom 4. bis 6.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *