Kaguma unter neuer Telefonnummer erreichbar

Ab sofort ist die Kaguma GmbH & Co. KG (Hallbergmoos) für die Geschäftspartner unter den Rufnummern Telefon +49(0)811-998776-0 und Telefax +49(0)811-998776-365 montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Die 01805-Nummern gehören der Vergangenheit an. Aber elbstverständlich wurde eine Ansage für die Übergangszeit unter der alten 01805-Nummer eingerichtet, die auf die neue Rufnummer verweist.

Getreu dem Firmenmotto „Unser Service hat immer Saison!“ sei es für ihn eine „Verpflichtung, nicht nur gutes Material zu fairen Preisen anzubieten, sondern auch seinen Kunden schnelle, zuverlässige und günstige Kontaktwege aufzuzeigen“, erklärt Geschäftsführer Marco Schulz. „Wir freuen uns, auch hier wieder unseren Servicecharakter weiter unter Beweis zu stellen. Kommunikation mit unseren Kunden ist uns als Online-Unternehmen ein wichtigstes Anliegen. Der Kunde soll den Service auch selbst erleben können und bestenfalls für uns werben“, so Schulz.

Hier setze man weiter auf Prozessoptimierungen zu Gunsten der Kunden und konnte beispielsweise erneut im laufenden Geschäftsjahr auf eine telefonische Erreichbarkeit von 94 Prozent zurückblicken. Im Fokus stehe hierbei nicht nur die quantitative, sondern auch die qualitative Erreichbarkeit. Der Servicegedanke müsse gelebt und ständig optimiert werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.