Reifen John ehrt und verabschiedet langjährige Mitarbeiter

Donnerstag, 16. August 2012 | 0 Kommentare
 

In diesem Sommer durfte die Firma Reifen John gleich mehrere Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement auszeichnen. Die Reifen-John-Geschäftsleitung – Peter John und Peter Pfnür – bedankten sich bei etwa bei Erich Wildinger für 35 Jahre Firmentreue und wünschten ihm für seine wichtige Aufgabe als Gebietsleiter in Tirol und als Filialleiter in Kufstein weiterhin viel Erfolg. Werner Moser sen.

wurde nach 22 Jahren verantwortungsvoller Tätigkeit als Filialleiter in Saalfelden mit den besten Wünschen und dem Dank für seinen unermüdlichen Einsatz von der Geschäftsleitung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zum 20-jährigen Betriebsjubiläum konnte Peter John Werner Moser jun., Außendienstmitarbeiter im Raum Saalfelden, gratulieren und bedankte sich für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *