Ralf Wedel wird Vertriebsleiter bei WW Reifen

Seit dem 1. August ist Ralf Wedel – vormals Vertriebsspezialist im Bereich Autohaus bei Reifen Gundlach – bei WW Reifen in Ebernhahn als Vertriebsleiter tätig. Seine Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Autohaus sowie Key-Accounts sollen seinem neuen Arbeitgeber und damit auch dessen Kunden zugutekommen. Nach einem branchenfremden Jahr wird es Wedels Aufgabe bei WW Reifen sein, das Komplettradgeschäft des Unternehmens weiter voranzutreiben. “Wir freuen uns, dass wir einen solch erfahrenen Mann für die WW Reifen GmbH gewinnen konnten und sind uns sicher, dass er uns gerade qualitativ wieder ein Stück nach vorne bringt”, sagt WW-Reifen-Geschäftsführer Sebastian Bär. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.