Reifen-Schreiber aus Tüttleben feiert am 15.9. den 20. Geburtstag

Vor dem Hintergrund des 20. Firmengeburtstages lädt Marko Schreiber, Geschäftsführer und Inhaber des Reifenhandels, das seinen Namen trägt, für den 15. September zu einer Jubiläumsparty nach Tüttleben ein. Zusammen mit Mark Medlock, DJ und Musikproduzent Louis Garcia und den Ludolfs möchte sich das Unternehmen mit einer Sommerparty für die langjährige Treue und die Unterstützung seiner Kunden und Partner bedanken – Eintritt frei.

Marko Schreiber: „Nun steht das Programm und wir können endlich die seit Wochen kursierenden Gerüchte auf den Facebook- und Fanseiten bestätigen.“ Nicht nur die Gothaer freuen sich auf den bisher erfolgreichsten Castingkandidaten, der als Gewinner der vierten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2007 berühmt wurde. Auch ein 40-köpfiger Fanclub des gebürtigen Frankfurters hat sich bereits auf der Facebookseite des Unternehmens angekündigt.

„Statt Rabatt- und Werbeaktionen feiern wir gemeinsam dieses Jubiläum, auf das sich viele Kunden noch lange an eine großartige Party erinnern“, begründet Schreiber seine Entscheidung. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.