Für ASL-Leasingkunden gibt’s jetzt auch Winterkompletträder auf Alus

Wie Autoflotte Online berichtet, hat ASL Fleet Services das Angebot für seine Kunden ausgebaut. Demzufolge bietet der Leasinggeber zum einen neuerdings Winterkompletträder auch auf Basis von Alufelgen an. Zum anderen sollen abgesehen von den über 3.200 Reifenpartnern des Unternehmens nun auch die Händler in die Reifenprozesse einbezogen werden, wie es in der entsprechenden Meldung weiter heißt. Die jeweils zuständigen Reifenpartner seien über die Firmenwebsite, über eine spezielle “Fleet-App” oder telefonisch in Erfahrung zu bringen – Flotten ab zehn Fahrzeugen an einem Standort könnten darüber hinaus auf einen mobilen Montageservice des Anbieters zurückgreifen. Mit alldem wolle man die eigenen Kunden optimal und effizient unterstützen bzw. die Ausfallzeiten durch den Reifenwechsel minimieren und den Kunden Zeit sowie Kosten einsparen helfen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.