Keskin, Syron und MAM: Die Markenmacher

Donnerstag, 28. Juni 2012 | 0 Kommentare
 
Aufstellung zum Gruppenbild auf der Reifenmesse: das Keskin-/Syron-Team
Aufstellung zum Gruppenbild auf der Reifenmesse: das Keskin-/Syron-Team

Man arbeite mit dem Ziel, in der Gemeinschaft gut, lieber sogar besser miteinander zu leben, nennt Ulvi Keskin ein übergeordnetes Unternehmensziel der in Frankenthal beheimateten Keskin Tuning Europa GmbH. Man sei wertebewusst, bekenne sich zu seinen türkischen Wurzeln und bringe von dort traditionelle Werte wie Offenheit und Gastfreundlichkeit mit, ergänzt sein Mitgeschäftsführer Erkan Topçu mit unverkennbar schwäbelndem Unterton, aber der Slogan zu den vom Unternehmen angebotenen Produkten “Engineered in Germany” verrät auch, dass hier positive Tugenden zweier Kulturen zusammengebracht werden sollen. .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Reifen 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *