US-Vertriebsgesellschaft Shamrock Marketing zieht es nach Europa

Dienstag, 26. Juni 2012 | 0 Kommentare
 
Douglas Conley Junior freute sich über das rege Interesse, das sein Unternehmen Shamrock Marketing Inc., das mit Produkten für die Runderneuerung handelt, auf der Reifen-Messe in Essen erfuhr
Douglas Conley Junior freute sich über das rege Interesse, das sein Unternehmen Shamrock Marketing Inc., das mit Produkten für die Runderneuerung handelt, auf der Reifen-Messe in Essen erfuhr

Die Reifen-Messe ist ein Treffpunkt längst etablierter Unternehmen und von Neueinsteigern. Den Sprung nach Europa wagen will jetzt auch die Shamrock Marketing Inc. Das US-Handelsunternehmen wurde 1992 von Douglas Conley in Louisville, Kentucky, gegründet.

Begonnen hatte Shamrock mit dem Vertrieb von Vulkanisationshüllen. Obwohl diese immer noch im Mittelpunkt der geschäftlichen Aktivitäten in den USA und außerhalb stehen, sind im Laufe der vergangenen Jahre doch zahlreiche weitere Produkte ins Sortiment aufgenommen worden, erklärt, Douglas Conley Junior in einem Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG während der Reifen-Messe. Von Zubehör über Werkzeuge bis hin zu Anlagen für die Runderneuerung – etwa Autoklaven, Monorail-Bahnen, Raumaschinen oder Spreizer – und sogar Maschinen für die Reifenmontage beinhaltet der Shamrock-Marketing-Katalog heute beinahe alles, was zu einer kosteneffizienten Runderneuerungsanlage dazugehört.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Reifen 2012, Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *