Top Service Team zieht um nach Isernhagen

Ab dem 2. Juli ist die Team Reifen-Union GmbH Top Service Team KG unter einer neuen Anschrift zu finden. Wie die Kooperation mitteilt, ziehe man ab morgen um, und zwar nach: Boschstraße 18, 30916 Isernhagen. Telefonisch erreichbar sein wird Team dort unter 0511/570071-0 bzw. per Fax unter 0511/570071-29. E-Mail-Adressen ändern sich durch den Umzug von Dieburg nach Isernhagen nicht. Während des Umzugs sei die Kooperationszentrale nur eingeschränkt erreichbar. Die Servicequadrat GmbH & Co. KG – ein Gemeinschaftsunternehmen von point S und Team – zieht indes nicht um; bisher waren die Kooperation und der Flottendienstleister in Dieburg im selben Gebäude ansässig. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.