Bald größere Räderauswahl auf der Plattform www.felgenleasen.de

Mittwoch, 20. Juni 2012 | 0 Kommentare
 

InterWheel – beschrieben als eine Division der InterEngineer GmbH (Rommerskirchen) – betreibt unter der Adresse www.felgenleasen.de ein Onlineportal, über das Geschäftskunden das Leasen von Felgen und Kompletträdern angeboten wird.

Die ersten Produkte, die auch auf diese Weise vermarktet werden, sind seit Spätsommer vergangenen Jahres Räder der Marke eMotion Wheels von Hölzel Automotive. Klar dürfte jedoch sein, dass InterWheel auch andere Räderanbieter mit ins Boot holen will. Eigenen Aussagen zufolge hat man deswegen im Rahmen der Reifenmesse den Kontakt zu fast allen dort vertretenen Räderherstellern gesucht, und es wird von “vielen positiven Gesprächen” berichtet.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Reifen 2012, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *