Technischer Ratgeber von Grasdorf Wennekamp in neuer Auflage

,

Ab sofort ist der Technische Ratgeber der Grasdorf Wennekamp GmbH in einer neuen Auflage erhältlich. Der Reifengroßhändler für landwirtschaftliche Fahrzeuge und Hersteller von Sonderrädern hat die mittlerweile bereits vierte Auflage des Werkes unter das Motto “Unterwegs mit gutem Rad!” gestellt. Angeboten wird es aus Gründen der Handlichkeit neuerdings im DIN-A5-Format, und die Übersicht soll sämtliche im AS-Markt relevanten Reifen – allen voran aus dem Radialsegment – mitsamt ihren technischen Daten nach Größe sortiert enthalten. Unter dem Punkt “Wissenswertes” wurde zudem Nützliches rund um den Reifen, das Rad und die Anwendungstechnik zusammengetragen, unter anderem aber auch Wichtiges zum Straßenverkehrsrecht. Und das Ganze – wie das Unternehmen sagt – in übersichtlicher und selbsterklärender Form. “Mit nur einem Nachschlagewerk hat man alle wesentlichen Informationen über Reifen, Räder und deren fachgerechte Anwendung schnell und übersichtlich zur Hand”, so die der Grasdorf Wennekamp GmbH. Ein Versand des Ratgebers an die Kundschaft sei bereits erfolgt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.