Gundlach in Essen: „Qualitative Vermarktung und Gastgeber“

Dienstag, 15. Mai 2012 | 0 Kommentare
 
Reifen Gundlach empfängt seine Gäste zur Reifen-Messe auf einem 150 m² große Stand in Halle 3
Reifen Gundlach empfängt seine Gäste zur Reifen-Messe auf einem 150 m² große Stand in Halle 3

Bereits seit zwanzig Jahren ist der Großhändler Reifen Gundlach Aussteller auf der Leitmesse “Reifen” in Essen und präsentiert auch in diesem Jahr auf 150 m² seine Produkte und Leistungen. Traditionell wird auf dem modernen Messestand in Halle 3, Stand 330 auch die enge Verbindung zur Marke GT Radial dokumentiert, denn diese wird von Reifen Gundlach seit 1994 im deutschen Markt exklusiv vertrieben. Auch wenn der Hersteller für das internationale Publikum einen eigenen Stand führt, zeigt Reifen Gundlach die Verbindung und Zusammenarbeit mehr als deutlich anhand von Exponaten und der allgemeinen Standausrichtung.

“Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen, stellen die aktuellen Designs und neuen Produkte bei uns am Stand aus und repräsentieren für unsere Besucher unsere seit 18 Jahren immer beliebter werdende Exklusivmarke”, so Gebhard Jansen, Sprecher der Geschäftsführung bei Reifen Gundlach. Trotz des eindeutigen Bekenntnisses zu GT Radial sei bei Reifen Gundlach aber auch eine “Multimarkenstrategie deutlich erkennbar”, so der Grossist aus dem Westerwald. Denn es gehörten die namhaften Hersteller aller Segmente ins Kernsortiment des Distributeurs, “der sich durch seine Logistikleistung auszeichnet und im Daufenbacher Zentrallager die derzeit modernste Komplettradstraße Europas betreibt.

Hohe Lieferfähigkeit, schnelle Verfügbarkeit und die konsequente Orientierung am Kundenbedarf sind die Erfolgsparameter, die bei Reifen Gundlach gelten. Ob in der Montage oder der Logistik: Qualität in der Reifenvermarktung ist das wichtigste Element, um den Kunden zufrieden zu stellen.” .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Reifen 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *