228 Aussteller auf der Tuning World Bodensee

“Keiner hätte damals gedacht, dass eine rein auf des Thema Tuning zugeschnittene Messesich so rasant zu Europas Leitmesse entwickelt”, sagt der Projektleiter der morgen beginnenden Tuning World Bodensee Dirk Kreidenweiß mit Rückblick auf die zehnjährige Geschichte der Veranstaltung. “Weil wir von Anfang an der Clubszene, der Auto- und Tuningindustrie eine gemeinsame Plattform bieten, ist unsere Messe auch nach zehn Jahren bei Besuchern und Ausstellern so beliebt.” Das lässt sich in Zahlen messen: Mit 228 Ausstellern ist das Messegelände komplett belegt und die Branche zeigt 26 Weltpremieren, vier Europapremieren und 13 Deutschlandpremieren. Die Autoindustrie ist mit BMW, Mini, Daimler AG und Skoda vor Ort, wobei BMW die Messe als Startschuss für die Markteinführung des neuen BMW M Performance Zubehörs sieht. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.