Vredestein stellt den Ultrac Vorti auf der Top Marques Monaco vor

Montag, 23. April 2012 | 0 Kommentare
 
Vredesteins Ultra Vorti wurde am vergangenen Wochenende auf der “Top Marques Monaco” zusammen mit dem “Concept_One” genannten elektrischen Supersportwagen von Rimac Automobili präsentiert
Vredesteins Ultra Vorti wurde am vergangenen Wochenende auf der “Top Marques Monaco” zusammen mit dem “Concept_One” genannten elektrischen Supersportwagen von Rimac Automobili präsentiert

Nur ein paar Wochen, nachdem Vredestein den Ultrac Vorti der internationalen Presse und den Fachhändlern vorgestellt hatte, konnten am vergangenen Wochenende auch die Besucher der “Top Marques Monaco” den neuesten High-Performance-Reifen des niederländischen Reifenherstellers bestaunen. Der Reifen wurde am “Concept_One” genannten elektrischen Supersportwagen von Rimac Automobili präsentiert. Somit war Vredestein in diesem Jahr erneut auf der Messe in Monaco vertreten und stellte dort das neueste zum Konzept “Premium Styling by Vredestein” gehörende Modell vor.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *