Giti Tire führt bald neuen „WinterPro HP“ ein

Giti Tire hat jetzt erste Eindrücke vom neuen “GT Radial Champiro WinterPro HP” vermittelt. Im Rahmen eines Händlerevents in Finnland hat das Unternehmen jetzt den in Indonesien entwickelten Winterreifen erstmals gezeigt. Der neue WinterPro HP soll im Laufe des kommenden Jahres in zunächst 31 Dimensionen zwischen 16 und 20 Zoll und Querschnitten von 65 bis 40 auf dem europäischen Reifenmarkt eingeführt werden. Der neue GT-Radial-Reifen werde demnach den aktuellen “Champiro WinterPro” (13 bis 16 Zoll) in den oberen Segmenten ergänzen. Laut Corrado Moglia, bei Giti Tire in Europa als Marketing Director Passenger Car Tires Europe verantwortlich, sei der neue WinterPro HP derzeit allerdings noch in der Prototypenphase. Ebenfalls in Finnland kündigte Giti Tire die baldige Einführung eines Lkw-Winterreifens an. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.