Wechsel an der Spitze Motorradreifen Ersatzgeschäft Michelin Deutschland

Nicolas Geus wechselt nach viereinhalb Jahren als Leiter Marketing Motorradreifen Ersatzgeschäft für Michelin Deutschland, Österreich und Schweiz, in die Vereinigten Arabischen Emirate und wird dort das Marketing-/Verkaufsteam des Reifenherstellers für die Zone Afrika – Indien – Mittlerer Osten verstärken. Zu seinem Nachfolger in Karlsruhe wurde Romain Demant ernannt. dv

1 Antwort
  1. Werner Vogelgesang says:

    Viel Glück in den VAB von einem alten Micheliner. Das waren noch Zeiten, als Frank Grimm in der Bannwaldallee für Motorrad zuständig war und ich im Büro daneben für LKW.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.