Überarbeiteter Felgenkonfigurator für Rial-Räder

,

Der überarbeitete Rial-Felgenkonfigurator ist als Hilfe bei der Beantwortung der Frage gedacht, welches Leichtmetallrad der Marke auf das eigene Fahrzeug passt. Abrufbar ist dieses Online-Tool unter www.rial.de. Es soll in seiner neuesten Version noch umfangreicher gestaltet, dabei jedoch nach wie vor einfach zu bedienen sein. Um die passenden Felgen zu finden, könne etwa über das jeweilige Fahrzeugmodell gesucht werden, aber auch mithilfe der Eingabe der entsprechenden Fahrzeugschlüsselnummer. Oder die Felgenauswahl aus dem Rial-Programm nach der erfolgt gewünschten Breite bzw. auf Basis des angedachten Felgendurchmessers. “Außerdem kann die Sortierung auch anhand einer gewünschten Wintertauglichkeit, einer erforderlichen Schneekettenfreigabe oder natürlich ganz einfach nach Preis gefiltert werden”, so der Anbieter unter Verweis darauf, dass die Wunschräder zudem virtuell auf das Fahrzeug “montiert” werden können, um schon einmal einen ersten Eindruck zu erhalten, wie sie daran aussehen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.