Positives Fazit nach der Münchner IMOT

,

Von einem “großen Ansturm” auf die Internationale Motorradausstellung (IMOT) in München berichtet die Organisatorin der Messe. Am Wochenende 17. bis zum 19. Februar sei ein enormer Besucherandrang registriert worden, heißt es. “Insgesamt mehr als 300 Aussteller aus 20 Nationen haben auf der IMOT drei Tage lang wirklich alles präsentiert, was die Motorradwelt 2012 bewegt”, so Veranstalterin Lixi Laufer. Vor diesem Hintergrund ist nicht verwunderlich, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine IMOT geben wird, auf der sich traditionell auch so mancher Reifenhersteller präsentiert. Als Termin für die dann 20. Ausgabe der Motorradmesse wurde der 15. bis 17. Februar 2013 fixiert – Schauplatz wird wiederum das Veranstaltungscenter “M,O,C,” in München-Freimann sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.