Pneu Egger verlost Wintersport-Sets

Traumhafte Wintersportbedingungen mit Rekordschneemengen in den Alpen versprechen einzigartiges Skivergnügen in der ganzen Schweiz. Passend zum diesjährigen Schneesegen in der Alpenregion verloste Pneu Egger in seiner Kundenzeitung Winter 2011 fünf komplette Skisets von Thömus. Im Rahmen der kürzlich erfolgten Preisübergabe konnte eine Handvoll Wintersportfans ihren Gewinn im Gesamtwert von 18.000 Franken entgegennehmen.

Bis zum Teilnahmeschluss am 30. November 2011 motivierten die hochwertigen Preise Tausende Skifans zu einer Teilnahme am Wettbewerb. Am Ende waren es fünf Gewinner, die in einer Ziehung durch das Los ermittelt wurden. Aus dem Freiburgerland, den Kantonen Zürich, Schaffhausen und Schwyz sowie aus dem Graubünden stammen die sportbegeisterten Preisträger, welche sich vor Kurzem zur Preisübergabe am Pneu-Egger-Hauptsitz in Aarau getroffen hatten. Für ihre Heimreise wurden sie mit Gutscheinen im Wert von je 3.600 Franken ausgestattet, mit denen sie ganz nach ihren Wünschen ihre Skiausrüstung bei Thömus zusammenstellen können. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.