Falken führt neuen SUV-Reifen ”Azenis FK453CC” ein

Montag, 23. Januar 2012 | 0 Kommentare
 
Ist in 14 Dimensionen zwischen 17 und 20 Zoll erhältlich: Falkens neuer SUV-Reifen “Azenis FK453CC”
Ist in 14 Dimensionen zwischen 17 und 20 Zoll erhältlich: Falkens neuer SUV-Reifen “Azenis FK453CC”

Nachdem Falken bereits im vergangenen Juni anlässlich des 24-Stunden-Rennens rund 220 geladenen Gästen einen ersten Blick auf den neuen SUV-Reifen gewährte, führt das Unternehmen den “Azenis FK453CC” nun auch offiziell ein. Der neue SUV-Reifen sei “das erste Profil der neuen Reifengeneration von Falken”. Durch seine guten Fahreigenschaften biete er die Möglichkeit, die sportiven Stärken der aktuellen SUV-Generation noch direkter und unverfälschter auf die Straße zu bringen, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *