Bohnenkamp-Vorstand erweitert

Montag, 23. Januar 2012 | 0 Kommentare
 
Neuer Bohnenkamp-Vorstand: Michael Rieken
Neuer Bohnenkamp-Vorstand: Michael Rieken

Die Bohnenkamp AG (Osnabrück) – Europas führender Vermarkter für Landwirtschaftsreifen und Spezialanbieter für Erdbewegungs-maschinen-, Industrie- und Lkw-Reifen – hat Michael Rieken (44) in den Vorstand berufen. Rieken soll zukünftig gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Christoph Geyer die Geschicke des Traditionsunternehmens lenken. “Ich freue mich, mit Michael Rieken einen auf dem Gebiet des Finanzwesens erfahrenen Experten als Vorstandskollegen begrüßen zu können, mit dem wir das hohe Entwicklungspotenzial der Bohnenkamp AG optimal nutzen und unsere führende Marktposition weiter ausbauen können”, so Geyer.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *