Autoteile Möbus neuer Select-Aktionär

,

Die Fachkooperation für Ersatzteile, Kfz-Zubehör und Werkstattsystemanbieter Select AG (Andernach) hat Autoteile Möbus GmbH aus Wildau als neuen und damit 16. Aktionär der Unternehmensgruppe gewinnen können. “Wir freuen uns, mit der Autoteile Möbus einen Partner gewonnen zu haben, der vor allem in unserem Kernsegment, der freien Kfz-Werkstatt, hervorragend aufgestellt ist. Sein umfassendes Logistiknetz mit über 40 Lieferfahrzeugen, die langjährige Kompetenz in der Ausstattung von Werkstätten sowie die Betreuung von Autohäusern zeichnen das umfassende Know-how der Autoteile Möbus GmbH aus”, sagt Stephan Westbrock, Vorstand der Select AG und bis zum Sommer 2007 Leiter für Marketing und Vertrieb Deutschland und Österreich bei Toyo. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.