Titan-Chef sieht Rekordjahr voraus

Donnerstag, 15. Dezember 2011 | 0 Kommentare
 

Während sich abzeichnet, dass sich die Umsatzerwartung in Höhe von 1,4 Milliarden US-Dollar im Jahre 2011 bewahrheitet, sieht sich der Chairman und CEO des amerikanischen OTR-Reifen- und -Räderspezialisten Titan International angesichts eines anhaltend starken Agrarmarktes, des EM-Booms und großer Exportchancen ermutigt, für sein Unternehmen einen Umsatzkorridor in Höhe von 1,7 bis 1,9 Milliarden Dollar bei einem EBITDA zwischen 225 Millionen und 300 Millionen Dollar für 2012 zu prognostizieren. Wie ausdrücklich betont wird, seien etwaige Akquisitionen dabei nicht berücksichtigt. Das Ergebnis, das ein Rekordjahr in der Umternehmensgeschichte zu werden verspricht, könnte sogar in Abhängigkeit von der Installation neuer Fertigungsanlagen noch höher ausfallen.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *