Tyre24-Unternehmensgruppe mit Essen Motor Show „mehr als zufrieden“

Freitag, 9. Dezember 2011 | 0 Kommentare
 
Groß war der Andrang am Messestand der Tyre24-Unternehmensgruppe während der Essen Motor Show
Groß war der Andrang am Messestand der Tyre24-Unternehmensgruppe während der Essen Motor Show

Das neuartige Konzept, eine Endkundenmesse in einen B2B-Treffpunkt zu verwandeln, habe die Essen Motor Show 2011 für die Tyre24-Unternehmensgruppe zu einem vollen Erfolg gemacht. In Halle 2 präsentierten sich die einzelnen Geschäftsbereiche der Unternehmensgruppe auf einem extra für die Fachbesucher gestalteten 120 Quadratmeter großen Stand mit großer VIP-Lounge. “Nachdem die Motor Show in den letzten Jahren viel an Attraktivität eingebüßt hatte, zeigte die diesjährige Neuausrichtung Wirkung”, heißt es dazu in einer Mitteilung von Tyre24.

“In diesem Jahr hat es wieder richtig Spaß gemacht, in Essen vor Ort zu sein. Die Besucherfrequenz war an allen Messetagen hervorragend. Aber nicht nur die hohe Anzahl der Standbesucher, sondern die Qualität hat uns überzeugt.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *