Reifenlabel wird auch in China kommen

Jiang Jian aus dem Ministerium für Industrie und Informationstechnologie hatte für die Delegierten des “Rubber Day China” in Peking vor einigen Tagen eine erfreuliche Mitteilung mitgebracht: Demnach werden bereits die Konditionen für ein Reifenlabel in China untersucht. Sein Ministerium ermuntere die chinesische Reifenindustrie, “auf grüne Art und Weise zu operieren”, und die heimische Reifenindustrie orientiere sich an internationalen Standards. Wie Ge Guorong, Vizepräsident des Herstellers Hangzhou Zhongce Rubber, ergänzte, sei die Einführung eines verpflichtenden Reifenlabellings in China nur noch eine Frage der Zeit, allerdings müsse man Schritt für Schritt vorgehen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.