Schulte-Kellinghaus GmbH feiert 2. Weihnachtsmarkt

Mittwoch, 30. November 2011 | 0 Kommentare
 
Der Nikolaus – zwischen großvolumigen Reifen in der Danziger Straße 150 in Oberhausen
Der Nikolaus – zwischen großvolumigen Reifen in der Danziger Straße 150 in Oberhausen

Bereits vor ca. zwanzig Jahren fasste Reifen-Urgestein Hermann Schulte-Kellinghaus den Plan, einen eigenen Weihnachtsmarkt für die Familien von Kunden und Mitarbeitern zu veranstalten. 2010 wurde aus dem Plan mit dem 1.

Weihnachtsmarkt der H. Schulte-Kellinghaus GmbH (Oberhausen) Wirklichkeit. Am vergangenen 1.

Adventssonntag 2011 öffnete Premio Schulte-Kellinghaus nun zum 2. Mal seine Pforten und konnte sich über einen erneut großen Besucherandrang freuen. Darunter übrigens auch zahlreiche Spediteure aus dem Ruhrgebiet.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *