Neuer Verkaufsleiter für Yokohama in der Schweiz

Olaf Bartholmä übernimmt mit dem morgigen Tag die Verantwortung bei der Yokohama (Suisse) SA für den schweizweiten Vertrieb sämtlicher Yokohama-Reifen. Bartholmä (43) gilt als ein ausgewiesener Fachmann, kann er doch auf eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren in der Reifenbranche verweisen. Zuletzt war er bei der Continental Suisse SA als Verkaufsleiter Lkw tätig.

Auf die neue Herausforderung freut sich Olaf Bartholmä: „Wir werden den eingeschlagenen Weg der Hochleistungsmarke Yokohama weiterführen. Das umfangreiche und hochwertige Reifensortiment der Marke Yokohama wird uns dabei unterstützen.“ Die Yokohama (Suisse) SA ist in Corcelles-près-Payerne ansässig.

Gerry Meyer geht in Pension

Per 31. Dezember verlässt Gerry Meyer (65) nach beinahe zehnjähriger Tätigkeit als Verkaufsleiter das Unternehmen in den Ruhestand. Er blickt auf eine spannende Zeit in der Reifenbranche zurück: „Gerne erinnere ich mich an meine Zeit bei Yokohama zurück, in welcher stets eine voll motivierte Mannschaft hinter mir stand, um die vorgegebenen Ziele gemeinsam zu erreichen.“ Nach seiner Pensionierung wird Meyer sicher auch in Zukunft im Umfeld von Autos und Reifen anzutreffen sein. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.