AEZ macht Geschenke mit Online-Adventskalender

,

Im Online-Adventskalender bietet der Räderhersteller AEZ balden jeden Tag die Chance, “ein originelles, edles und einmaliges Präsent für den oder die Liebste oder für den romantischen Abend zu zweit” zu gewinnen. Der interaktive Adventskalender ist unter http://www.aez-adventcalendar.com zu finden. “Also einfach jeden Tag ein Türchen öffnen und mit Glück kommt das AEZ Christkind”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Zu gewinnen gibt es etwa einen Goldbarren, eine Espressomaschine, einen BluRay-Player, ein Schlafphasenwecker, eine Xbox oder eine zweitägige Reise nach Venedig, Gondelfahrt inklusive. “Mit einem absoluten Highlight endet das weihnachtliche Gewinnspiel am 24. Dezember, was es ist, wird noch nicht verraten.” Jeder Teilnehmer kann 24 Mal mitspielen und steigert so seine Gewinnchancen. Der Name des Tagesgewinners wird am jeweiligen Folgetag im bereits geöffneten Türchen des Online-Adventskalenders veröffentlicht. Heißer Tipp für Neugierige: Auf den Schokoladen-Adventskalendern, die AEZ auf der Essen Motor Show (Halle 2, Stand 208) verlost, werden die entscheidenden Fakten schon vorab preisgegeben. Hinter jedem Türchen verberge sich die Information zum jeweiligen Gewinn – dazu noch eine Tafel Schokolade. Und wer schon mal da ist, sollte sich gleich mal die heißen Radkreationen von AEZ zeigen lassen.  ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.