Der „Miss Tuning Kalender 2012“ ist ab morgen erhältlich

Schöne Kurven treffen auf heiße Autos und traumhafte Locations. Während der Aufnahmen zum „Miss Tuning Kalender 2012“ in Kroatiens Hauptstadt Zagreb und der Kvarner Bucht legte Fotograf Max Seam großen Wert auf eine fein abgestimmte Mischung von dezentem Sexappeal, getunten Autos, imposanten Stadtkulissen, traumhafter Natur und gelebter Geschichte. Das limitierte Sammlerstück (1.500 Exemplare) ist ab 28. Oktober 2011 zum Preis von 25 Euro (inklusive Versandkosten) erhältlich.

Auf 13 glänzenden Seiten hat sie ihren großen Auftritt: Mandy Lange aus Wandlitz bei Berlin. Im Mai 2011 wurde sie beim Messe-Event „Tuning World Bodensee“ zur „Miss Tuning“ gewählt und durfte im Sommer zur Fotoproduktion nach Kroatien reisen: „Ich bin stolz auf meinen ersten eigenen Kalender“, schwärmt die 24-Jährige. „Das Shooting in Zagreb und an wunderschönen Plätzen in der Kvarner Bucht mit den Inseln Cres, Rab und Krk hat mich sehr beeindruckt.“ Auch Max Seam war begeistert: „Da hat alles gestimmt. Mandy hat auf den Fotos eine tolle Ausstrahlung und kommt ausgesprochen gut rüber.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.