Goodyear Dunlop macht Deutsches Rotes Kreuz in Hanau winterfit

Im Notfall kommt es auf jede Sekunde an, deswegen hat die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH zwölf Winterreifen für die Fahrzeuge des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Hanau gespendet. Damit können die Ersthelfer nun auch im Winter sicher und schnell zum Einsatzort kommen.

Frank Titz, Director Consumer Tires bei Goodyear Dunlop, und Jörg Pohl, Betriebsratsvorsitzender Goodyear Dunlop, übergaben die insgesamt zwölf Winterreifen der Marke Dunlop an das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Hanau. „Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende drei unserer Einsatzfahrzeuge winterfit machen konnten. Denn für uns ist es wichtig, auch in der kalten Jahreszeit sicher an die Einsatzorte zu gelangen“, erklärt Monika Prodöhl, stellvertretende Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Hanau. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.