Zufriedenheit bei Tyre24 nach erstem „Equip-Auto“-Messeauftritt

Vom 11. bis zum 15. präsentierte sich die Tyre24-Unternehmensgruppe zum ersten Mal mit ihren beiden eigenständigen Geschäftsbereichen AZEV Alurad GmbH und Tyre24.fr SARL auf der “Equip Auto” in Paris. Nach der Messe in Frankreich, wo man mit einem 80 Quadratmeter großen Stand Flagge zeigte, spricht man von einem Erfolg der Premiere. “Die Besucherfrequenz am Stand war an allen Messetagen überragend. Es wurden sehr viele gute und konkrete Gespräche geführt, die letztendlich zu einem zu einem positiven Messeergebnis geführt haben”, sagt das Unternehmen. Außerdem habe man für den französischen Ableger der B2B-Onlineplattform von Tyre24, der seit März 2010 am Netz ist, Händlerneuzugänge im dreistelligen Bereich verbuchen können. Schließlich soll sowohl das gesamte Außen- als auch das Innendienstteam der französischen Plattform unter www.tyre24.fr vor Ort gewesen sein, um Kunden und interessierte Reifenhändler bezüglich des B2B-Shops zu informieren bzw. ihr “ein persönliches Gesicht zu geben”. Jedenfalls habe das hinter der Plattform stehende Team die Chance genutzt, sich und www.tyre24.fr den Händlern vor Ort in Paris persönlich vorzustellen, heißt es weiter. In Sachen Rädern präsentierte AZEV in Paris einerseits sein gesamtes Radprogramm angefangen beim “Typ A” bis hin zum aktuellen Design “Typ Y” sowie andererseits seine Fachhandelskonzepte, mit denen man gute und langfristige Geschäftsbeziehungen sicherstellen will. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.