Bilstein-App für iPhone, iPad und iPod touch

Mittwoch, 21. September 2011 | 0 Kommentare
 
Auf Deutsch und Englisch im App-Store unter apple.com/de/itunes/ verfügbar
Auf Deutsch und Englisch im App-Store unter apple.com/de/itunes/ verfügbar

Mit der kostenlosen deutsch/englischen Bilstein-App für iPhone, iPad und iPod touch ist der Bilstein-Katalog mit seinen aktuell mehr als 8.000 Artikelnummern für über 20.000 verschiedene Fahrzeugtypen nun auch jederzeit weltweit mobil abrufbar.

Das Ennepetaler Unternehmen bietet seinen Kunden mit der App die Möglichkeit, immer und überall informiert zu sein. Das App greift dabei auf die Web-Datenbank des hauseigenen Katalogsystems zurück, das jederzeit die aktuellen Informationen liefert: Übersichtlich nach Automobilherstellern sortiert, finden die Nutzer alle zur Verfügung stehenden Bilstein-Produkte. Eine Suchfunktion vereinfacht das Finden von passenden Produkten.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *